[D1] – JSG Palz/Hellweg 1:0 (17.02.2018)

Unsere D1 konnte mit einem knappen 1:0 Sieg die Tabellenführung behaupten.

Die Gäste aus dem Raum Unna erwiesen sich über das gesamte Spiel als kampfstark und diszipliniert. Daniel hielt seinen Kasten gekonnt sauber und blieb ohne Gegentor. Die Abwehrreihe um Kapitän Noah S., Akin B. , Lance S. , Musab M. und Eldin I. hielt die Gäste größtenteils von unserem Tor fern. Yannick M. sorgte in der Mittelfeldzentrale für einen geordnetes Aufbauspiel und wurde dabei von Mert-Can Y. und Metehan T. gekonnt unterstützt. Im Angriff arbeiteten unsere Stürmer Mirac S., Miran K., Ennio F. und Noah O. unermüdlich. Beide Mannschaften hatten sich eigentlich schon mit einem Remis abgefunden, als Mirac S. nach einem klugen Zuspiel von Noah O. doch noch den erlösenden Siegtreffer erzielte.

Auch wenn es spielerisch nicht das beste Spiel in dieser Saison war, haben die Jungs immer an sich geglaubt und sich den Sieg am Ende erkämpft. Toll Jungs, macht weiter so.

d1_17.02.2018

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *