[E2] – Centro-Cup in Oberhausen

Am 30.09.2017 – 01.10.2017 nahm unsere E 2 am Mannschaft an einem internationalen
Turnier in Oberhausen teil.

Wir kamen bei unangenehmen Temperaturen und Dauerregen sehr gut ins Turnier und gewannen unsere ersten drei Spiele gegen Eintracht Rulle, FC Ober Rosbach und den SV Werder Bremen.
Danach war die Luft raus und wir verloren gegen die Stuttgarter Kickers. Durch diese tolle Vorrunde qualifizierten wir uns für die Championsrunde am folgenden Tag.

Dieses Erlebnis werden die Kinder, Eltern und natürlich das Trainerteam nicht so schnell vergessen.
Wir waren auf der gleichen Anlage, wie viele namhafte Vereine. ( Bayern München, Bayer Leverkusen, RB Leipzig, Borussia M`gladbach etc. )

Unsere Championsrunde spielten wir gegen Wehen-Wiesbaden, SV Darmstadt 98, KV Mechelen und FSV Mainz 05. Die Mannschaft holte noch einmal alles sich heraus und wir spielten zweimal unentschieden und verloren ebenfalls zweimal sehr knapp. So kamen wir in die Platzierungsrunde um 15 – 17 gegen Eintracht Stuttgart und Sparta Prag, wo wir zum Ende einen hervorragenden 17 Platz von 50 Startern erreichen.

Ein tolles Erlebnis, welches wir bestimmt noch einmal wiederholen möchten.

Vielen Dank an die Eltern für Ihre tolle Unterstützung.

Foto: Mannschaftsfoto mit dem FSV Mainz 08E2_Mannschaftsfoto_mit_dem_FSV_Mainz_05

Foto: Mannschaftsfoto mit dem SV Werder BremenE2_Mannschaftsfoto_mit_dem_SV_Werder_Bremen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *