Spielberichte

Kreisliga A (schmal)

  • [F1] – SG Bockum-Hövel 2013 11:0 (Kreispokal Endspiel, 25.05.2017)

    Bei sommerlichen Temperaturen und toller Zuschauerkulisse spielten wir
    auf der Anlage des TuS Wiescherhöfen gegen die SG Bockum-Hövel 2013.
    Unsere Mannschaft legte los wie die Feuerwehr und erzielte bereits mit dem ersten Angriff das 1 : 0.
    Danach verflachte das Spiel ein paar Minuten und wir brauchten ein wenig um wieder in Tritt zu kommen. Die Mannschaft setzte die Taktik des Trainerteams heute sehr gut um und versuchte mit
    den Gegner immer wieder unter Druck zu setzen um Fehler zu erzwingen. Der Halbzeitstand von 4 : 0 war auch in der Höhe verdient.
    Die zweite Halbzeit war ein super Auftritt unserer Mannschaft. Wir erzielten wunderschön herausgespielte Tore und waren nun in allen Belangen überlegen. Man merkte der Mannschaft den unbedingten Willen an, den Pokal ins Hölzken zu holen. Die Zuschauer sahen tollen
    Kombinationsfussball, mit dem Endergebnis von 11 : 0.
    Ein großes Kompliment an die nie aufsteckende Bockum-Hövler Mannschaft, die leider ersatzgeschwächt in die Partie gehen musste.
    Die Freude nach dem Spiel, war grenzenlos.
    Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere Fans. Eltern, Omas, Opas, Geschwister, Onkel, Tanten…. Super, dass Ihr uns immer so zahlreich unterstützt !!!!
    Besonders schön fand die Mannschaft und das Trainerteam auch die große Anzahl an Verantwortlichen, Trainer und Kindern aus anderen Mannschaften aus dem Hölzken.

    Mannschaft :
    Uras Cem Yilmaz, Nico Raphael Prätsch, Ilias Bhihi, Christian Baumgardt,
    Emirhan Cerci, Mohamed Darrazi, Emir Yildirim, Matteo Comes, Jan-Luca Pinter,
    Leon-Joel Grundner, Burak Erdem

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *