Spielberichte

Kreisliga A (schmal)

Spielberichte erscheinen zum Anfang der Saison !

  • [F3] – BV 09 Hamm II (30.09.2017)

    Nach zwei aufeinanderfolgenden Auswärtsspielen, hatten wir nun endlich wieder ein Heimspiel. Dies konnten wir mit einem großen Kader antreten, da nur ein Spieler fehlte.

    Das Spiel begann, auf das Wetter bezogen, zu Anfang schön und endete im Regen. Dies sollte uns aber im weiteren Spielverlauf nicht stören und so schoss Max uns schon in den ersten sechs Minuten in Führung. Nach einer etwas schwächeren Phase, bedingt durch die vielen Auswechselungen, erzielte Ayman in der 15.Minute weitere Tore und erhöhte unseren Vorsprung. Eine Minute später setzte sich Halil nach einer schönen Ecke von Mohammed per Volley durch und baute den Vorsprung weiter aus. Kurz vor der Pause erzielte Finley das nächste Tor für uns und direkt im Anschluss daran hatte unser Torwart keine Möglichkeit mehr an den Ball zu kommen und somit ging es dann in die Pause.

    Kurz nach Anpfiff legte Nick für Mohammed auf, welcher verwandelte. Nach diesem Tor spielten wir wieder etwas ruhiger und mussten in der 27. Minute das nächste Gegentor hinnehmen. Ab der 30. Spielminute fand man sich mit den durchgeführten Wechseln wieder besser zurecht. Nick erzielte dann in der 30 Minute, sowie auch in der 34. Minute die Tore. Fünf Minuten vor Abpfiff schoss Marius das letzte Tor. Eine Minute vor Schluss mussten wir durch eine Unkonzentriertheit noch ein Mal den Ball aus unserem Tor holen.

    Es spielten: Joel (TW), Nick, Justus, Halil, Marius (C), Max, Finley, Ayman, Danis, Mert, Mohammed

     

    F3_vs_bv09_hamm

  • SVE Heesen – [F3] 1:24 (23.09.2017)

    Leider wird es nur einen kürzeren und nicht so ausführlicheren Bericht geben, da uns leider unsere Notizen für das Spiel abhanden gekommen sind.

    Nach zwei Siegen aus zwei Spielen ging es für uns heute nach Heessen. Endlich war auch unser zweiter Neuzugang  (Aymen) spielberechtigt. Trotzdem kamen, wie letzte Woche, wieder leichte Personalprobleme durch Urlaubsausfälle ,Krankheitsausfälle und sonstige Sachen auf. Somit standen wir nur mit 8 Kindern da.

    Allerdings sollte uns das in diesem Spiel nicht stören und so stand es schon nach der ersten Minute 3:0 für uns. In den nächsten Minuten folgten noch weitere Tore, so dass die Führung auf 6:0 gestiegen ist. Nach dieser Führung schoss auch die Heimmannschaft ihr erstes Tor. Bis zur Halbzeit erzielten wir noch vier weitere Tore und somit ging es mit 10:1 aus unserer Sicht in die Halbzeit.

    Erfreulich ist dabei, dass unser Neuzugang auch einmal getroffen hatte. Nach diesem Halbzeitergebnis wollten die Kinder mehr und das hat man in der 2.Halbzeit eindeutig gesehen. Trotz der vielen Wechsel erzielten die Kinder bis zur ca. 32. Minute die Tore 11 bis 20 . Als man dachte die Kinder hätten jetzt genug, erzielten Sie bis 2 Minuten vor dem Ende die nächsten vier Tore. Nach diesen vier Toren war das Spiel beendet und somit gewannen wir 24:1 gegen SVE Heessen.

    Bei diesem Spiel waren Halil und Finley, der sich in die Mannschaft gut eingefügt hat mit je 7 Toren die besten Schützen. Danach kam unser Kapitän Marius mit 5 Toren. Auch unsere Abwehrspieler Nick (3) und Danis (1) erzielten bei dem Spiel Tore. Genauso wie Danis traf auch einmal unser Neuzugang Aymen für den sich die richtige Position aber noch zeigen wird.

    Es spielten:
    Joel (TW), Danis , Nick, Marius (C),  Halil, Finley, Aymen, Mert

  • Hammer SpVG II – [F3] 0:6 (16.09.2017)

    Nachdem wir vor einer Woche das erste Meisterschaftsspiel Zuhause gewonnen hatten, ging es nun zur Hammer Spvg.

    Dort sah es wegen der Spieleranzahl einen Tag vor dem Auswärtsspiel nicht so gut aus. Allerdings war unsere F1 so nett und hat uns zwei Spieler zur Verfügung gestellt. Hier noch mal ein Dank an die Spieler der F1, die ausgeholfen haben.

    Kaum war das Spiel angepfiffen, stand es in der 2. Minute auch schon 1:0 für uns. Halil traf nach einer schönen Ecke von Moritz. In der 9 Minute war es erneut Halil, welcher nach einer Vorlage von Moritz das 2:0 schoss. Eine Minute später gab Halil die Vorlage für Finley, der diese zum 3:0 verwandelte. In den letzen 10 Minuten der ersten Halbzeit passierte nichts mehr und es ging es mit einem 3:0 für uns in die Halbzeit.

    In der 2 Halbzeit war es wieder Halil, welcher sein drittes Tor durch eine Vorlage von Danis schoss. In der 28. Minute gab es eine schöne Fair-Play-Szene. Die Hammer SpvG entschied auf Elfmeter, welchen Max zum 5:0 versenkte. In der 35. Minute erzielte Max sein zweites und das gleichzeitig letzte Tor in dieser Partie. Wir sind am Ende verdient mit 6:o vom Platz gegangen.

    In der siegreichen Mannschaft standen:
    Burak Effe (TW 1.HZ) , Moritz (TW 2.HZ), Nick , Max, Halil, Marius (C), Finley, Mert, Joel , Danis

    Es Fehlten:
    Maxim, Aymen, Justus, Mohammed

    F3_16.09.2017

  • [F3] – SG Bockum-Hövel II 9:4 (09.09.2017)

    Mit einem neuen Spieler (Finley) ging es in das erste Meisterschaftsspiel der neuen Saison.

    In den ersten 10 Minuten dominierten wir das Spielgeschehen und hatten genug Chancen, allerdings erzielten wir nur 3 Tore welche alle durch unseren Spieler Halil erzielten wurden. Die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit war es ausgeglichener und die ein Jahr jüngere Mannschaft aus Bockum Hövel erzielte das 3:1. Kurz vor der Halbzeitpause erzielten wir das 4:1 durch Finley und somit ging es auch in die Pause.

    Mit der ersten Chance nach der Pause erzielte Bockum Hövel den Anschlusstreffer zum 4:2, so dass das Spiel aussah als würde es kippen. Durch jeweils zwei Tore von Halil und Mohammed trafen wir innerhalb von 5 Minuten vier mal und nun sah es nach einer klaren Angelegenheit aus. Durch einen Distanzschuss und Ecke verkürzte die gegnerische Mannschaft auf 8:4.

    In der letze Minute erzielte Finley durch eine Vorlage von Halil das 9:4.

    In der siegreichen Mannschaft standen:
    Joel (TW), Nick, Justus, Max (C),Mohammed,Halil, Finley, Danis , Mert

    Es Fehlten:
    Marius , Maxim , Aymen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *