Osterfeuer der Jugendabteilung vom 31.03.2018

Nach vielen Jahren und an neuer Sportstätte, fand am 31.03.2018 erstmalig wieder ein Osterfeuer des TuS Germania Lohauserholz-Daberg e.V. statt. Die Junioren-Abteilung hatte dazu Mitglieder, Freunde, Bekannte und Partner eingeladen. Möglich gemacht wurde diese Aktion nur durch die Unterstützung von vielen freiwilligen Helfern aus dem Verein.

Am Abend wurde dann gegen 19 Uhr und bei bestem Wetter das Feuer entzündet. Etwa 180 Gäste konnten sich dessen erfreuen und amüsierten sich prächtig. Für das leibliche Wohl wurde selbstverständlich auch gesorgt, so gab es einen Bierwagen, eine Cocktailbar und eine Bratwurst/Steak – Bude. Auch unsere muslimischen Freunde sind nicht zu kurz gekommen und wurden mit Geflügelbratwurst sowie Sandwiches mit türkischen Spezialitäten versorgt. Unsere kleineren Gäste konnten sich über kleineren Feuerstellen Ihr eigenes Stockbrot zubereiten, oder auf unserem Kunstrasenplatz Fußballspielen, welches auch von allen sehr gut angenommen wurde. Der Höhepunkt vieler Kinder war jedoch der Osterhase, der kleine Geschenke, sehr zur Freude aller verteilte.

Rundherum war es eine gelungene Veranstaltung. Freunde und Bekannte konnten sich bei österlichen Ambiente über den Fußball austauschen und hatten dabei viel Spaß.

 

Osterfeuer

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *