SG Bockum-Hövel – [C2] 1:4 (10.06.2017)

C2 macht Klassenerhalt in der letzten Sekunde Perfekt!

Letzter Spieltag in der Kreisliga A gegen Bockum Hövel. Der Gegner der unsere Mannen im Hinspiel noch 5:0 geschlagen hat musste am sich frühen Samstagmorgen mit 4:1 geschlagen geben. Mit Unterstützung 2er D1 Spieler und dem eigentlich noch C Jugend spielenden Towart aus der B2 konnte trotz des frühen 1:0 Rückstandes das Spiel in der 2.Halbzeit für uns entschieden werden.

Durch einen Hattrick von Dominik und dem 4:1 durch Alex waren die Hoffnungen auf den noch sicheren Klassenerhalt gegeben. Man musste aber bis 16:25 Uhr warten, bis auch das Spiel Rhynern gg Kaiserau entschieden war welches am Ende Rhynern mit 4:2 gewann. Eine Turbolente Saison geht somit zu Ende in der 2 C-Jugendmannschaften in der nächsten Saison in der Kreisliga A spielen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *