Spielstätten

Hauptstützpunkt „Am Hahnenbach“

Diese tolle Sportanlage wurde am 01.07.2011 fertig gestellt und an uns übergeben. Neben unserer Rasenplatzanlage, die wir bereits seit vielen Jahren nutzen dürfen, haben wir nun eine hochmoderne Kunstrasenanlage hinzu bekommen. Eine „Bolzwiese“, eine Sprunggrube und ein Wetterschutzdach komplettieren diese traumhafte Sportanlage.

Trainingsstützpunkt Barbarossastraße

Nach der Verschmelzung mit Germania Hamm dürfen wir uns über zwei weitere Sportplätze an der Barbarossastraße freuen. Ein Naturrasenplatz und ein Kunstrasenkleinspielfeld, beide Felder mit einer Flutlichtanlage, machen die Barbarossastraße zu einem idealen Trainingszentrum für unsere Mannschaften.

Sportanlage Lüdersschule

Die durch die Stadt Hamm zur Verfügung gestellte Naturrasenanlage nutzen wir für den Trainings-, und Spielbetrieb unserer Fußballer und für die Abnahme des Deutschen Sportabzeichen.

Durch die insgesamt 5 Sportplätze ist sichergestellt, dass unsere mehr als 500 Fußballer und auch unsere Gäste beste Trainings-, und Spielbedingungen vorfinden.