Leitbild – YOUNITED

Das Leitbild des TuS Germania Lohauserholz-Daberg e.V.

Vielfältige Anforderungen prägen den Alltag der Mitglieder, Mitarbeiter, Trainer und der Betreuer. Diese bestmöglich zu meistern ist unser Anspruch – mit Motivation, Leistungswille, Kreativität und der fortwährenden Bereitschaft zur Veränderung.

YOUNITED – das Leitbild des TuS Germania Lohauserholz-Daberg e.V. – gibt Orientierung bei unseren täglichen Aufgaben und hilft dabei, die richtigen Entscheidungen auf sinnvolle Weise zu treffen.

YOUNITED formuliert unser Selbstverständnis – wer wir sein wollen, wofür wir stehen, was wir wie bewegen wollen und wie uns andere wahrnehmen.

Unser sportlicher Erfolg wird von unseren Mitgliedern, Mitarbeitern, Trainern und den Betreuern gemacht. Dessen sind wir uns bewusst! Unser gemeinschaftlicher Erfolg ist immer auch der Erfolg jedes Einzelnen. Mit YOUNITED bringen wir dies zum Ausdruck.

Die drei Bausteine unseres Leitbildes:

Unsere Ziele  beschreiben die langfristige Ausrichtung.

Unsere Wege  zeigen konkrete Vorgehensweisen zur Erreichung unserer Ziele.

Unsere Werte  bilden das Fundament für das gemeinsame Denken und Handeln.

YOUNITED - Das Leitbild des TuS Germania Lohauserholz-Daberg e.V.

YOUNITED – Das Leitbild des TuS Germania Lohauserholz-Daberg e.V.

Mehr zu – Ziele, Wege, Werte

Unsere Zukunft

Der TuS Germania Lohauserholz-Daberg e.V. ist gut aufgestellt. Wir verfügen über die personellen, sozialen und sportlichen Voraussetzungen, um selbstbewusst die Herausforderungen der Region und unsere Wettbewerbsfähigkeit weiter auszubauen.

Vor uns liegt die Zukunft. Obwohl wir nicht auf alle äußeren Umstände Einfluss haben, können wir sie erfolgreich gestalten. Wir alle im Verein – ob Mitglied, Mitarbeiter, Trainer oder Betreuer – sind aufgefordert, mit Engagement und Tatkraft an unserer Erfolgsgeschichte mitzuarbeiten.

Lasst uns gemeinsam mehr erreichen – YOUNITED!