[A1] – TuS Wiescherhöfen 10:0 (04.05.2018)

Im Nachholspiel traf unsere A1 auf eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft aus Wiescherhöfen, welche mit überwiegend Spielern aus der B-Jugend antreten musste. Unsere Jungs unterschätzten den Gegner nicht und spielten von Beginn an konsequent.

Bereits in der 9. Minute fiel das 1:0 für unsere Mannschaft. Diese Führung konnte bis zur Halbzeit auf 10:0 ausgebaut werden. Im Laufe der ersten 45 Minuten wurde auch das Auswechselkontingent voll ausgeschöpft und jeder Feldspieler bekam ein Pause.

Das Spiel wurde nicht wieder angepfiffen, der stets faire Gast aus Wiescherhöfen um „Spielabbruch“ gebeten hatte. Die Torschützen unserer Mannschaft: 2x Vincent Düsing, 2x Domenic Bordowski, Nuri Kaya, Timo Herkt, Luca Carow, Salih Gelim, Issam Benasaid und Leon Ojo.

Am Sonntag tritt unsere A1 um 17:00 Uhr zum nächsten Heimspiel gegen den Hammer SC an.

A1-Wiescherhöfen-04.05.2018

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *