[B1] – SSV Mühlhausen-Uelzen 0:6 (01.10.2017)

Wieder kein Sieg für unsere B1. Nachdem Aus im Pokal am Mittwoch, wo die Jungs trotz erheblicher Leistungssteigerung die 6:2 Niederlage nicht verhindern konnten, folgte die Ernüchterung gegen SSV Mühlhausen. „Wir haben es nicht geschafft an die Leistung von Mittwoch anzuknüpfen und haben uns unserem Schicksal wieder zu früh ergeben.“

Unter der Woche im Pokal lief so vieles besser. Man Verteidigte gut und hatte sogar Chancen, durch einen weiteren Elfmeter das Spiel zu drehen.

Davon war gestern nicht viel zu sehen. Wieder ein schnelles Gegentor (5.min) sorgte für Verunsicherung. Nach der Verletzung von Ibo am Mittwoch folgte gegen Mühlhausen Yunus. Yunus wird uns bis nach den Herbstferien fehlen und Ibo werden wir vor Februar, März nicht zurück erwarten können.

„Wir müssen die Kurve bekommen sonst wird es eine richtig schwere Saison.“ Um dies zu schaffen wartet am Mittwoch bereits das nächste Spiel gegen unsere B2. Anstoß ist um 18 Uhr am Hahnenbach.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *