[D1] – SSV Mühlhausen 0:0 (02.05.2018)

An diesem Tag schien das Tor der Gäste aus Unna wie vernagelt.

Die Gäste begannen das Spiel äußerst defensiv und zogen sich mit allen Spielern tief in die eigene Hälfte zurück. Unseren Jungs steckte noch das eigene Mai-Turnier in den Knochen, dadurch fehlte es etwas an Durchschlagskraft und Spritzigkeit. Trotzdem gelang es einige gute Möglichkeiten herauszuspielen, welche aber oftmals vom starken Gästetorwart vereitelt wurden. Die Grünweißen kämpften und versuchten bis zur letzten Minute den erlösenden Siegtreffer zu erzielen, aber mit Geschick und etwas Glück brachte der diszipliniert spielende Gast das Remis über die Zeit.

Für unsere Mannschaft spielten: Daniel T., Noah S., Lance S., Yaser B., Musab M., Eldin I., Yannick M., Mert-Can Y., Noah O., Metehan T., Jan P. und Mirac S. .

D1-Muelhausen-02.05.2018

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *