Hammer SpVG II – [F3] 0:6 (16.09.2017)

Nachdem wir vor einer Woche das erste Meisterschaftsspiel Zuhause gewonnen hatten, ging es nun zur Hammer Spvg.

Dort sah es wegen der Spieleranzahl einen Tag vor dem Auswärtsspiel nicht so gut aus. Allerdings war unsere F1 so nett und hat uns zwei Spieler zur Verfügung gestellt. Hier noch mal ein Dank an die Spieler der F1, die ausgeholfen haben.

Kaum war das Spiel angepfiffen, stand es in der 2. Minute auch schon 1:0 für uns. Halil traf nach einer schönen Ecke von Moritz. In der 9 Minute war es erneut Halil, welcher nach einer Vorlage von Moritz das 2:0 schoss. Eine Minute später gab Halil die Vorlage für Finley, der diese zum 3:0 verwandelte. In den letzen 10 Minuten der ersten Halbzeit passierte nichts mehr und es ging es mit einem 3:0 für uns in die Halbzeit.

In der 2 Halbzeit war es wieder Halil, welcher sein drittes Tor durch eine Vorlage von Danis schoss. In der 28. Minute gab es eine schöne Fair-Play-Szene. Die Hammer SpvG entschied auf Elfmeter, welchen Max zum 5:0 versenkte. In der 35. Minute erzielte Max sein zweites und das gleichzeitig letzte Tor in dieser Partie. Wir sind am Ende verdient mit 6:o vom Platz gegangen.

In der siegreichen Mannschaft standen:
Burak Effe (TW 1.HZ) , Moritz (TW 2.HZ), Nick , Max, Halil, Marius (C), Finley, Mert, Joel , Danis

Es Fehlten:
Maxim, Aymen, Justus, Mohammed

F3_16.09.2017

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *