Turniererfolge

2x Silber MEDAILLE für Jürgen Knaack……………………………………..

Am 11.03.2017 fand die Landes Meisterschaft der MASTER Klassen in Kempen statt.
Vom Tus Germania Lohauserholz nahm Jürgen Knaack an dem Turnier teil und holte 2 mal den VIZE Landesmeister Titel.
Als erstes startete Jürgen Knaack im Formlauf Kata ( Ü 65).
Er gewann seine Vorrundenbegegnungen und wurde erst im Finale gestoppt. Das Finale verlor er ganz knapp mit 2-3 Kampfrichterstimmen und hollte sich den 2 Platz.
Anschließend ging Jürgen Knaack im Formlauf Kumite,Freikampf (Ü65) an den Start.
Er gewann seine Vorrundenbegegnungen mit sauberen Faust- und Fusstechniken und wurde erst im Finale gestoppt.Das Finale verlor er ganz knapp mit 3-4 Punkten und hollte sich auch hier den 2 Platz.
Jürgen Knaack qualifizierte sich damit in 2 Disziplinen für die Deutschen Meisterschaften der MASTER Klassen Ende Oktober in Bielefeld.
Betreuer Sadik Baydemir war mit der Leistung des TuS-Kämpfers sehr zufrieden .

Karate_Vize-Landesmeister