Volleyballtrainer/Betreuer (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Volleyballtrainer oder Betreuer (m/w/d).

Unser Verein bietet dir eine Aufgabe mit einzigartigen Erlebnissen:

Freudestrahlende Kinder und motivierte Jugendliche, die Volleyball lieben! Damit sie ihn auch leben können, ist es unser größtes Ziel, dass alle Teil einer Mannschaft sind und mit ihr regelmäßig trainieren und spielen können. Ist aus der Aufgabe für dich eine echte Berufung geworden, bieten wir dir, über den Landesverband, eine ganze Reihe toller Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung, von der Kurzschulung bis zum mehrtägigen Trainerlehrgang.

Deine Aufgaben:

  • Leitung des wöchentlichen Trainings und Coaching beim Spiel am Wochenende.
  • Auf-und Ausbau des Volleyballangebots in unserem Verein
  • Als Trainer: Du bist verantwortlich für die Mannschaftsführung sowie den Trainings- und Spielbetrieb deines Teams. Du vermittelst den Kindern und Jugendlichen deine Vorstellung von Volleyball.
  • Als Betreuer: Du unterstützt den Trainer oder die Trainerin vor allem organisatorisch. Du hilfst z.B. bei der Planung von Fahrten zu den Auswärtsspielen und bist ein wichtiger Ansprechpartner für die Jugendlichen sowie ihre Eltern.
  • Zeitaufwand: 3 Stunden an einem Nachmittag unter der Woche und ggf. am Wochenende zu einem Spiel.

Dein Profil:

  • Ausgeprägte Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Organisationstalent und eine zielorientierte Arbeitsweise

Haben wir mit dieser Stellenausschreibung Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns bitte Deine aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen oder Bewirb Dich per Email.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Ansprechpartner

Frank Sadowsky
01 79 – 51 73 81 7
frank.sadowsky@germania-lohauserholz.de

Scroll to Top