Vorschau FC Overberge – [B1] (27.09.2017) 2. Runde Kreispokal

Ohne Fünf Spieler fahren unsere B1 Junioren zur zweiten Runde im Kreispokal zum FC Overberge. Die Trainer Hoffmann und Siebenpfeiffer hoffen auf eine Reaktion nach dem Auftritt von Sonntag beim gleichen Gegner.

„ Wir müssen diesmal von Beginn an schon hellwach sein und uns selbstbewusster präsentieren.“  ist Hoffmann überzeugt dass seine Spieler heute ein anderes Gesicht auflegen. Taktisch wird sich aufgrund  verletzter, kranker und auf Klassenfahrt befindlicher Spieler ohnehin etwas ändern müssen.

Hoffmann fügte noch hinzu: „Ich bin überzeugt davon das die Leistung am Sonntag ein Ausrutscher war und wir diesmal wachsamer sein werden als zuletzt.“

Anstoß ist um 19:00 Uhr an der Hansastr. In Bergkamen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *