Hölzken feiert Aufstieg und stellt neuen Trainer vor!

Am letzten Samstag feierten die Damen des TuS Germania Lohauserholz ausgiebig ihren Aufstieg in der Bezirksliga! Als ungeschlagener Meister des Kreises Unna/Hamm steigen die Damen erstmalig in die Bezirksliga auf und stürzen sich ab der neuen Saison in das Abenteuer Bezirksliga!

In die neue Saison gehen die Damen mit einem neuen Trainer. Holger Bruchmann wird ab dem 01.07 für die 1. Damenmannschaft verantwortlich sein!

Im Rahmen der Meisterfeier wurde die scheidende Trainerin Isabel Häger verabschiedet, der Verein möchte sich bei Isabel für ihr Engagement in den letzten Jahren recht herzlich bedanken und wünscht ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Aus Reihen der Spielerinnen müssen wir uns leider von Chiara Riss (SV Berghofen) und Hilke Jeurissen (Borussia Dortmund) verabschieden! Wir wünschen beiden viel Erfolg bei Ihren neuen Vereinen! Überaus erfreulich ist, dass uns ansonsten alle Damen ihre Zusage für die neue Saison gegeben haben und wir daher wieder mit zwei Damenmannschaften in die Saison starten werden! Interessierte Spielerinnen dürfen sich weiterhin gerne für die Bezirksliga sowie auch für sie Kreisliga A bei folgenden Personen melden:

Trainer 1. Mannschaft:
Holger Bruchmann
+49 172 5397991

Trainerin 2. Mannschaft
Carola Hinze
+49 177 5409503

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top