DFB-Ehrenamtspreis für unseren Udo

Unser Udo (Schillhammer), der Mann für alle Fälle, der seit Jahrzehnten unentgeltlich für uns tätig ist und sich fast täglich um alles auf der Sportanlage kümmert, erhält den DFB-Ehrenamtspreis.

Überreicht wurde Ihm die Urkunde, das Präsent sowie Glückwünsche durch den Oberbürgermeister Marc Herter.

Zusätzlich wurde Udo zu einem „Dankeschön-Wochenende“ durch den Landesverband Sachsen eingeladen.
Neben einem hochinteressentem Programm an dem Wochenende, bestehend aus öffentlichkeitswirksamer Würdigung, sportpolitischen
Diskussionen mit Prominenten und Besuchen von Bundesligaspielen, erhält Udo dann auch seine „offizielle DFB-Ehrung„.

Herzlichen Glückwunsch lieber Udo, wir sind überaus dankbar über dein Engagement für unseren Verein und freuen uns sehr, dich in unserem Team zu haben

Foto @FLVW
(v.l.n.r) Hermann Korfmacher (FLVW Ehrenpräsident), Hubert Wiehagen (Westf. Rhynern), Udo Schillhammer (TuS Germ. Lohauserholz), Marc Herter (OB Stadt Hamm), Ulrich Rolfing (Kreisehrenamtsbeauftragter)

Kommentar verfassen

Scroll to Top